0123

FrankenGuide

FrankenGuide

Junggesellenabschied in Nürnberg

Dauer 2- 3 Std.

Beim Jungesellenabschied (innen) ist unsere Tour der ideale Einstiege in den Abend. Lasst Euch von unseren Guide die besten Lokations zeigen

Highlights

Genießt eine exclusive Tour für den Jungesellen(innen)abschied. Für leibliches Wohl in Form von Bierverköstigung sowie einer leckeren Zwischenmahlzeit wird gesorgt. Annekdoten rund ums Bier bzw. das tägliche Leben mit einem leicht erotischen Abschluss bilden das Highlight.

Beschreibung:

Wir nehmen Euch mit auf eine private Kneipentour durch coole Lokations der Stadt. Wir sind zeitlich flexibel und können somit auf Eure Wünsche eingehen. Genießt die Tour ohne Zeitdruck und auch die Vielfalt der Getränke (Bier, Prosecco etc.). Zwischendurch noch einen leckere Zwischenmahlzeit und coole Hotspots. Als Abschluss erwartet Euch ein erotisches Abenteuer in einer Tanzbar (optional wenn gewünscht).

Football fans are saluting with beer pints after the game.
people, leisure, friendship, technology and bachelor party concept - happy male friends taking selfie and drinking beer at bar or pub
  • Jungesellen(innen)abschied bis 20 Personen pro Teilnehmer15,-€

    Verzehr, Eintritt exclusive, Termin frei wählbar

Was zu beachten ist:

  • Verkleidungen, gleiche T-Shirts und Bauchläden sind nicht erwünscht
  • Der Veranstalter behält sich vor, angetrunkene Personen nicht mit auf die Tour zu nehmen (kein Anspruch auf Rückvergütung)
  • Eintritt in die Tanzbar nicht garantiert, da die Clubbetreiber bzw. Türsteher dies vom Alkoholisierungsgrad abhängig machen
  • Allen Teilnehmern wird ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol empfohlen

This Tour is also available in english / no extra charge

Der Junggesellenabschied sollte einer der schönsten Tage im Leben werden. Besonders in Nürnberg stehen viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung und Auswahl. Ihr möchtet einen unvergesslichen Abend mit vielen Eindrücken erleben? Dann seit ihr hier bei uns an der richtigen Adresse. Beachtet allerdings, dass ihr euch an einige Richtlinien und Bestimmungen halten müsst. Der Konsum von Alkohol ist natürlich nicht untersagt und darf beim Jungesellenabschied Nürnberg keinesfalls fehlen, jedoch solltet ihr euch ein wenig zurückhalten. Schlussendlich warten viele angesagte Clubs und Bars, bei welchem die Türsteher am Ende entscheiden, ob ihr Eintritt gewährt bekommt oder nicht.

Jungesellenabschied Nürnberg – feiert in einem würdigen Rahmen mit euren besten Freunden

Ihr habt ganz spezielle Wünsche und Anforderungen? Kein Problem, denn das Rahmenprogramm kann individuell angepasst werden. Ein schickes Essen in einem der besten Restaurants in Nürnberg oder ein gutes und kühles Bier in einer angesagten Bar, mit unserer Planung und Durchführung wird der Jungesellenabschied Nürnberg noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben. Sehr gerne könnte ihr euch mit uns in Verbindung setzen, um den einzigartigen Abend mit uns zu planen. Erlebt Unterhaltung, Spaß und sehr viel Abwechslung ganz nach eurem Geschmack. Wir freuen uns auf euren Anruf oder auf euer E-Mail für den perfekten Jungesellenabschied.

jungesellenabschied-nuernberg